Donnerstag, 16. Juli 2015

Original und Fälschung 2

Dies ist das Original ...


Und ich die Fälschung ...



Sagen wir mal so ... ich habe einige Jährchen mehr auf dem Kalender und diese gezielt genutzt, um ewas mehr zu essen ... Finde ich im übrigen ziemlich legitim ... 

Aber das Sommerkleid ist toll und für die Frau von  nebenan durchaus tauglich. Es gibt Kleider, in denen ich mich mehr aus- als angezogen fühle. Dieses hier hat die richtige Mischung aus perfekt , schlicht und edel. Love it!



Sommerkleid   gefunden bei Impressionen 


Fotos: Ichnicht (hat sich jetzt meine Schuhe geschnappte und tanzt damit über die Treppe, verrückter Kerl!)


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht soooo klasse aus!
    ...uuuuund, Du hast kein Gramm zuviel bitteschön!

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt gibt es das Kleid nicht mehr! Sauerei! Da hab ich wohl zu lange gewartet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir ja gerne meins als Leihgabe anbieten ... aber ich fürchte, darin wirst Du ertrinken ...

      Löschen